Räbeliechtliumzug 7 Nov.2016

von Super User

NEU:Unser RAEBELIECHTLI-UMZUG amMontag 7 November 2016

Besammlung: 18.00 vor der Kinderkrippe Leuengasse

Um 18.00 Uhr treffen wir uns auf dem Leuenplatz, um uns auf den Anlass einzustimmen.Später schreiten wir dann gemeinsam zum Neumarkt- brunnen und schliessen uns dort dem Räbenliechtliumzug des Elternvereins an.Mit Gesang begleiten wir diesen Umzug als Gruppe der Kinderkrippe Leuengasse durch die Zürcher Altstadt.Jedes Kind kann sein eigenes und Zuhause selbst-geschnitztes Räbenliechtli oder eine Laterne tragen.In der Kripppe lernen wir mit den Kindern für diesen Anlass folgende zwei Lieder:„ Myni Laterne“„Rääbeliechtli Wo gahsch hii?“Nach dem Umzug geniessen wir ein gemütliches Zusammensein und stärken uns dabei mit feinen Zuckerbrötli sowie Punsch.Wir sehen schon erwartungsvoll auf diesen Anlass und freuen uns über eine rege Teilnahme.Wir freuen uns: Barbara Pfaffen, Anna Pfaffen, Daniela und Irene,  Euer gesammtes Kinderkrippe Leuengasse Team